TG Reichenbach

Rückblick TG-Mitarbeiterfest

Am vergangenen Samstag trafen sich knapp 60 Abteilungs- und Übungsleiter, Mitarbeiter und Helfer der TG mit ihren Partnern und Kindern zum TG-Mitarbeiterfest. Der Verein bedankt sich mit diesem Event für das tolle vielfältige ehrenamtliche Engagement im vergangenen Jahr, ohne das die TG nicht funktionieren würde.

Am frühen Nachmittag setzte sich der Tross in Bewegung und wanderte über den Schattenhof zum Birkhof. Dort wartete bereits Familie Casper und überraschte die TG’ler mit einer kleinen Stärkung. Im Anschluss erfuhren die Teilnehmer im Rahmen einer hochinteressanten, abwechslungsreichen und auch humorvollen Führung durch Birkhof-Chef Thomas Casper allerhand Wissenswertes und Geschichtliches rund um eines der größten Gestüte Deutschlands. In Anschluss ging es weiter zu einem kurzen Zwischenstopp auf den Schillingshof zu Familie Irtenkauf, wo sich die TG’ler mit Hochprozentigem aufwärmen konnten. Danach machte sich die Gruppe bei einbrechender Dämmerung zurück auf den Weg ins Tal. Auf der Terrasse des Vereinsheims klang der Tag im geheizten Zelt bei guter Stimmung mit Musik, mit Glühwein und Punsch und heißen Roten vom Grill gemütlich aus. Ganz herzlichen Dank an Familie Casper vom Birkhof und Familie Irtenkauf vom Schillingshof für die Bereitschaft und die freundliche Unterstützung und die Firma Westado für die Bereitstellung der Heizung fürs Zelt.

Nach oben scrollen