TG Reichenbach

Fußball Aktive

Die Mannschaft besteht aus zahlreichen Spielern, die schon seit der Jugend die Kickschuhe der TG Reichenbach u.R. schnüren, zudem haben wir einen sehr umfangreichen Spielerkader mit über 40 Spielern. Für die kommende kontten wir einige junge Wilder Spieler für eine gemeinsame Reise mit der TG Reichenbach begeistern. Wir werden in diesem Jahr evtl. auch Lehrgeld zahlen, aber das Team wird sich als Gemeinschaft entwickeln und mit Ihrer Qualität etwas bewegen können und darauf freuen wir uns als Abteilungsleitung besonders.

In dieser Saison hat sich die 1. Mannschaft einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel vorgegeben, den man mit den urtypischen Reichenbacher Tugenden Kameradschaft, Kampfgeist und Zusammenhalt erzielen wollen. Das verjüngte Team will mit einer „You´ll never walk alone“-Mentalität unseren Zuschauern, Gönnern und Vereinsmitgliedern zeigen, dass sich wieder etwas bewegt und wir gestärkt aus der fußballfreien Pandemiezeit herauskommen.

Training der 1.Mannschaft und Reserve ist

Dienstag und Donnerstag                19:00 bis 20:30 Uhr

Weitere Informationen findet Ihr auf Facebook und Instagram:

TG Reichenbach u.R. | Facebook

TG Reichenbach Fußball (@tg_reichenbach) • Instagram-Fotos und -Videos

Nach oben scrollen