TG Reichenbach

Dienstagsfrauen

Wir sind die Dienstagsfrauen und, wie der Name schon sagt, treffen wir uns immer dienstags um 19:30 Uhr und trainieren etwa 1 Stunde gemeinsam.

Bei unserem Training setzen wir moderne Handgeräte wie
Faszien Rollen, Schwingstäbe, Redondobälle, Theraband, Tubes, Pezzibälle, Ballancepads, Stepper usw. ein, um abwechslungsreiche Sportstunden zu gestalten. Qualifizierte Anleitungen erhalten wir von unseren regelmäßig geschulten und engagierten Übungsleiterinnen Christa und Gudrun.
Unsere Sportstunde trainiert Kraft, Ausdauer, Gleichgewicht und schult unsere koordinativen Fähigkeiten. Zum Schluss genießen wir die Entspannungsübungen und im Anschluss gemeinsam ein kühles Getränk im Vereinsheim.

Außerdem stehen zahlreiche gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Sporthalle bei uns fest auf dem Programm, wie z.B. das alljährliche Kegeln, Grillen, Spieleabende im Vereinsheim und gemeinsame Wanderungen und Ausflüge. Aktuell steht die Weihnachtsfeier am 17. Dezember auf dem diesjährigen Plan.

Nach oben scrollen